Kampfsport als Leidenschaft, Software als Business



Mit MATOOL bringen wir zwei Welten zusammen, die auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben.
Kampfsport und Software.
Das kann optimal nur funktionieren wenn beides mit Herzblut und Know-how gelebt wird und daher kennen wir uns in beiden Welten aus und sind dort Könner.

MATOOL ist aus dem Bedürfnis entstanden eine professionelle Software für die Verwaltung der eigenen zunächst hobbymäßig geführten Kampfkunstschule einzusetzen. Mit diesem Focus konnte das Ergebnis gar nicht anders als den Bedürfnissen eines Schulleiters 100% zu entsprechen. Diese konsequente Praxisorientierung begeisterte Schulleiter-Kollegen in ganz Deutschland und das Produkt MATOOL war geboren.

Heute sind wir einer der größten Anbieter in der Branche und freuen uns auf viele Innovationen in der Zukunft getragen von der Leidenschaft Kampfsport.