procta internet solutions GmbH
Ziegelbuck 5
91166 Georgensgmünd

09172 - 41 86 68

info@matool.de

Kunden über uns

Erfolgreiche Schulleiter empfehlen MATOOL®

  • „Man kann sich keinen besseren Kooperationspartner vorstellen, wir sind schon jahrelang in der Branche unterwegs und können uns keinen Besseren vorstellen.”
  • „Endlich ein deutsches Produkt, mit regelmäßigen und kundenorientierten Upgrades! Keine leeren Versprechungen vom Hersteller! Schnell verfügbarer deutscher Service.”
  • „Als einer der größten Kampfsportanbieter in Deutschland kann ich jeder Kampfsportschule euer Programm und vor allem eure Erfahrung wärmstens Empfehlen.”
  • „Das Programm enthält alles was eine profihaft geführte Kampfkunstschule benötigt! Ich kann jedem Schulbetreiber die Firma und das Programm nur weiter empfehlen.”
  • „MATOOL ist das erste Verwaltungs-Tool, das mich wirklich überzeugt. Es berücksichtigt die relevanten Punkte, die ich für meine Schulen brauche.”
  • „Eine perfekte Verwaltungssoftware macht einen großen Teil des wirtschaftlichen Erfolges aus. MATOOL ist ein absolutes Must Have - aus unserer Sicht das beste, was es derzeit auf dem deutschen Markt gibt.”
  • „Wir haben früh das Potenzial von MATOOL erkannt und setzen die Software umfassend ein. MATOOL hat uns auf dem Weg zu mittlerweile 3 Schulen begleitet und sehr geholfen.”
  • „Absolut klasse Software - das Beste was der Markt für uns Kampfkunstschulen zu bieten hat! Ich weiß gar nicht wie wir das vorher gemacht haben.”
  • „Tolles Programm, einfach zu bedienen und wertvoll für jeden erfolgreichen Schulleiter.”
  • „MATOOL hat mir die Werkzeuge geliefert, um das Wachstum meiner Schule über die Schwelle zu einem professionellem Kampfkunstcenter voran zu bringen. Fazit: Absolut empfehlenswert!”
  • „Mit MATOOL habe ich alle wichtigen Bereiche im Griff. Egal ob Gürtelprüfungen, Zahlungsverkehroder betriebswirtschaftliche Daten: Für mich bietet MATOOL die beste Unterstützung für die professionelle Kampfkunst-Branche!”