Boost

Online Marketing für den Kampfsportmarkt


Google Ads ist das moderne Online-Kommunikationstool für schnellen und zielgerichteten Erfolg. Google Ads (PPC-Werbung, zu der auch Bing Ads gehört) ist die profitabelste und beliebteste Form der Online-Werbung. Einfach im Ergebnis, aufwändig in der Handhabung, aber das ideale Werkzeug für schnellen Erfolg in der Kampfsportbranche. Wie viele Dinge, die einfach wirken, ist Online Werbung mit Google hoch komplex in der Umsetzung. Sehr schnell kann man sehr viel Geld sinnlos verbrennen. Hier sollten unbedingt Experten ran.

Unser MATOOL Boost Team setzt sich aus Spezialisten zusammen, die sehr viel Erfahrung mit Google Ads (AdWords) haben und über das nötige Know-how verfügen, um effiziente PPC-Kampagnen einzurichten und dauerhaft zu betreuen. Dabei haben wir immer die Besonderheiten der Kampfsportbranche im Fokus. Als Kampfsportler durch und durch, kennen wir die Branche und wissen was zum Erfolg führt. Unsere Kunden kommen ausschließlich aus dem Kampfkunstmarkt - so verstehen wir genau worauf es ankommt.

Unser How-to zur Verwaltung von Google-Anzeigen


Wir hören zu und möchten so viel wie möglich über das Unternehmen des Kunden erfahren, einschließlich der Feinheiten der Zielgruppe und der örtlichen Situation.
Wir nehmen uns nicht nur die Zeit, um die lokale Wettbewerbssituation zu verstehen, sondern verwenden auch branchenführende Software, um Mitbewerberkampagnen zu untersuchen und zu analysieren.
Wir analysieren permanent Daten der Kampagne und modifizieren zum richtigen Zeitpunkt die Google Ad (AdWords) Strategie. So holen wir mehr aus dem Budget heraus.
Wir haben immer den Return on Investment im Blick. Nur Google Ads Kampagnen, die mehr bringen als sie kosten, machen Sinn.

Warteliste


Wir würden mehr, wenn wir könnten. Qualität setzt erfahrene und geschulte Mitarbeiter voraus, die ihr Handwerk verstehen. Und Qualität wollen wir - wie bei allen MATOOL Services - abliefern.

Gute Mitarbeiter, die unseren Ansprüchen gerecht werden sind schwer zu finden und daher können wir momentan keine Kunden für MATOOL Boost annehmen. Wir haben daher eine Warteliste eingerichtet und wenn wir weitere Kapazitäten vernüftig aufgebaut haben, vergeben wir Plätze entsprechend.

Kunden über uns

Erfolgreiche Schulleiter empfehlen MATOOL®

  • „Endlich ein deutsches Produkt, mit regelmäßigen und kundenorientierten Upgrades! Keine leeren Versprechungen vom Hersteller! Schnell verfügbarer deutscher Service.”
  • „Als einer der größten Kampfsportanbieter in Deutschland kann ich jeder Kampfsportschule euer Programm und vor allem eure Erfahrung wärmstens Empfehlen.”
  • „Das Programm enthält alles was eine profihaft geführte Kampfkunstschule benötigt! Ich kann jedem Schulbetreiber die Firma und das Programm nur weiter empfehlen.”
  • „MATOOL ist das erste Verwaltungs-Tool, das mich wirklich überzeugt. Es berücksichtigt die relevanten Punkte, die ich für meine Schulen brauche.”
  • „Eine perfekte Verwaltungssoftware macht einen großen Teil des wirtschaftlichen Erfolges aus. MATOOL ist ein absolutes Must Have - aus unserer Sicht das beste, was es derzeit auf dem deutschen Markt gibt.”
  • „Wir haben früh das Potenzial von MATOOL erkannt und setzen die Software umfassend ein. MATOOL hat uns auf dem Weg zu mittlerweile 3 Schulen begleitet und sehr geholfen.”
  • „Absolut klasse Software - das Beste was der Markt für uns Kampfkunstschulen zu bieten hat! Ich weiß gar nicht wie wir das vorher gemacht haben.”
  • „Tolles Programm, einfach zu bedienen und wertvoll für jeden erfolgreichen Schulleiter.”
  • „MATOOL hat mir die Werkzeuge geliefert, um das Wachstum meiner Schule über die Schwelle zu einem professionellem Kampfkunstcenter voran zu bringen. Fazit: Absolut empfehlenswert!”
  • „Mit MATOOL habe ich alle wichtigen Bereiche im Griff. Egal ob Gürtelprüfungen, Zahlungsverkehroder betriebswirtschaftliche Daten: Für mich bietet MATOOL die beste Unterstützung für die professionelle Kampfkunst-Branche!”