Ein Callcenter für deine Kampfsportschule
Immer wieder die gleichen Telefonate führen? Nach spätestens einem Jahr hast du jede Art von Telefonat mindestens schon einmal geführt. Der Interessent, der fragt was er zum Probetraining mitbringen soll. Das Mitglied, das sich nach den Kündigungsmodalitäten erkundigen möchte. Oder die Mama, die mitteilen will, dass ihr Sohn heute nicht in den Unterricht kommen kann aber letztes mal seine Trinkflasche vergessen hat. Und eigentlich möchtest du lieber auf die Trainingsfläche und unterrichten.
So oder so ähnlich sieht der telefonische Alltag in einer Kampfsportschule aus. Die Lösung ist dein eigenes Callcenter. Mit Callagents, die für dich ans Telefon gehen und zwar von morgens bis abends. Mitarbeiter deren Beruf es ist zu telefonieren und die das entsprechend gern und gut machen. Und nicht nur irgendein beliebiges Callcenter, sondern wie bei MATOOL üblich 100% auf den Kampfkunstmarkt zugeschnitten. Unseren Mitarbeitern musst du nicht erst erklären was ein Probetraining bedeutet und was eine Gürtelprüfung ist.
Du kannst es dir nicht leisten, nicht ans Telefon zu gehen!
Callcenter - So läuft die Zusammenarbeit ab
1. Setup
Wir zeigen dir im gemeinsamen Termin am Telefon das Potenzial deines Callcenters und für welche Telefonate du es einsetzen kannst. Du bekommst eine technische Telefonnummer, auf die du deine eingehenden Telefonate dauerhaft weiterleiten kannst.
2. Control
In MATOOL schalten wir für dich das Modul "Callcenter" frei und erklären dir Punkt für Punkt wie du alle wichtigen Daten und Anweisungen für die Callagents hinterlegen kannst, Aktuelle Hinweise platzierst und so dein Callcenter in Echtzeit steuerst.
3. Calls
Deine Callagents gehen für dich ans Telefon, nehmen Anfragen entgegen, buchen Probetrainings direkt in MATOOL ein, geben Hilfestellung deine Adresse zu finden und vieles mehr. Bei jedem Anruf erhältst du ein Ticket per E-Mail mit allen relevanten Daten.
So kannst du mit uns zusammenarbeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Bevor wir loslegen, besprechen wir in einem kostenlosen Erstgespräch alle Möglichkeiten und analysieren deine Ist-Situation und deinen Bedarf.
Wenn wir dir mit unserem Angebot helfen können, zeigen wir dir deine Optionen und Chancen und legen einen Termin für dein Callcenter-Setup fest.
Kunden über uns
Erfolgreiche Schulleiter empfehlen MATOOL®