Überblick gewinnen

Ohne Überblick geht es nicht. Eine Kampfsportschule erfolgreich führen ohne zu wissen was Sache ist? Kaum möglich.
Dabei ist dieser Erfolgsfaktor wirklich einfach zu realisieren. MATOOL buchen und los gehts!


Warum ist Überblick so entscheidend?

Zahlreiche Auswertungen und Kennzahlen, sowie integrierte Umsatzprognosen für die nächsten Monate führen dazu, dass der Schulleiter den "Blindflug" verlässt und sich einen Überblick über den Stand seiner Schule in wirtschaftlicher Hinsicht verschafft. Nur wer alle relevanten Informationen hat, kann sinnvoll aktiv werden, die richtigen Entscheidungen treffen und seine Schule sicher Richtung mehr Umsatz führen.

Das ist bei Software nicht anders als im Kampfsport. Wer würde schon gern mit verbundenen Augen in den Ring steigen und erwarten den Kampf zu gewinnen? Übersicht ist die Voraussetzung um überhaupt sinnvoll entscheiden zu können und daher auch der wichtigste Erfolgsfaktor, da mit Übersicht überhaupt erst die Basis für weitere Erfolgsfaktoren gelegt wird.